07.
JULI

 

Kölnagenda e.V.

Klimaschutz Community Abschlussfeier ermäßigt

Club Bahnhof Ehrenfeld - * beendet *

Tickets gibt es noch an der Abendkasse!

 

 

Ermäßigter Preis (siehe unten)

 

„Die Abschlussfeier der Klimaschutz Community Köln im Club Bahnhof Ehrenfeld steht ganz im Zeichen des Klimaschutzes in unserer Lieblingsstadt. Wir werden an diesem Abend das Projekt Klimaschutz Community Köln Revue passieren und die aktivsten User*innen ehren und zu Wort kommen lassen. Der Talk, moderiert von Janine Steeger, dreht sich um die Zukunft des Klimaschutzes in Köln – Expert*innen von relevanten Kölner Organisationen und aus der Politik werden zugegen sein, um zuzuhören und mitzudiskutieren.
Anschließend gibt es ein vegetarisches Buffet (im Ticketpreis inbegriffen) und Livemusik der Kölner Bands Catalina Club und AGWAAN sowie dem allseits bekannten DJ der guten Laune. Kommt zahlreich rum, wir freuen uns auf Euch! Einlass ab 16.45 Uhr, Beginn um 17.15 Uhr, Ende um 22.30 Uhr.“


Dieser Artikel ist nicht mehr erhätlich
Einlass:
16:45 Uhr

Beginn:
17:15 Uhr


12,00 € zzgl. VVK Gebühren (reduzierter Preis für registrierte Mitglieder*innen der Klimaschutz Community Köln): „Wenn Du Dich bereits bei der Klimaschutz Community Köln registriert hast, dann bekommst Du das Ticket zum unschlagbaren Preis von 12,00 €. Solltest Du noch nicht registriert sein, aber gerne in den Genuss des reduzierten Tickets kommen, dann registriere Dich schnell, bevor Du Dein Ticket kaufst: https://www.klimaschutzcommunity.koeln/. Achtung: Wir kontrollieren, ob Du registriert bist, wenn Du Dir dieses reduzierte Ticket kaufst. Solltest Du nicht registriert sein und mit diesem Ticket zur Veranstaltung kommen, besteht keine Garantie auf Einlass.

GREATLIVE - Laden für Kulturbedarf - Tickets für grossartige Live-Erlebnisse