11.
SEPTEMBER

 

Step Forward Booking

Low Leaf

Studio 672 - * beendet *

Die philipinische Sängerin und Produzentin Low Leaf aus Los Angeles spielt Harfe, Klavier, Gitarre, singt, rapt und macht Beats – das ganze auch noch gleichzeitig und am Mittwoch, den 11. September, live und mit freundlicher Unterstützung von DJ MemyselfandI (Radio Love Love) an den Turntables im Studio 672. Für Flying Lotus' LP Cosmogramma spielte Low Leaf das Keyboard ein und MTV hat der “Philipinian/American Harp Goddess” gerade eine rosige Zukunft prognostiziert. Ihre kosmischen Kompositionen rangieren zwischen akustischen und elektronischen Sphären, New Age Spiritualität und futuristischen Cali-HipHop Sounds, die so vermutlich nur in Los Angeles entstehen können. Auf 3 EPs wird das musikalische Spektrum des Ausnahmetalents deutlich. Im Plattenladen ist die Dame dann sowohl unter HipHop/R&B als auch unter Avantgarde - oder doch gleich zwischen MIA und Björk zu verorten.

Tickets gibt es noch bis Mittwoch um 19 Uhr im GREATLIVE Store und an der Abendkasse!


Dieser Artikel ist nicht mehr erhätlich
Einlass:
19:30 Uhr

Beginn:
20:30 Uhr


GREATLIVE - Laden für Kulturbedarf - Tickets für grossartige Live-Erlebnisse