15.
JANUAR

 

Step Forward

Sylabil Spill Release Konzert

Studio 672 - * beendet *

Tickets gibt es noch bis Mittwoch, 15.01.14 19 Uhr im GREATLIVE Store!

 

Als Teil der Beleidiger und des ENTBS-Camps hat Sylabil Spill viele der relevanten Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bespielt – doch wer gesehen hat, mit welcher Präsenz der Radira seine Lawinenflows aus dem Kehlkopf drückt, weiß, dass er keine Crew um sich herum braucht, um einen Laden zu zerlegen. Im Januar erscheint nun sein lang erwartetes zweites Solo-Album „Steine & Zwiebeln“ über Vinyl Digital. Am 15. Januar wird Sylabil Spill dieses im Studio 672 zum ersten Mal live präsentieren. Auf der Bühne sind außerdem Gäste zu erwarten, mit denen er in den vergangenen Jahren gearbeitet hat.


Dieser Artikel ist nicht mehr erhätlich
Einlass:
20:00 Uhr

Beginn:
21:00 Uhr


GREATLIVE - Laden für Kulturbedarf - Tickets für grossartige Live-Erlebnisse