07.
FEBRUAR

 

 

Lagerfeuer Deluxe

Studio 672 - * beendet *

Tickets gibt es noch bis Freitag um 19 Uhr im GREATLIVE Store!

Im Februar gibt sich ein ganz besonderer Special Act die Ehre. Die Zeitschrift Riddim hat Ihm schon den Stempel "Deutscher Bob Marley" aufgedrückt und er wird diesem Anspruch gerecht. Roots Reggae vom Alerfeinsten! Außerdem sind noch die Jungs von Drawing Circles und die Band Dear Henry Bliss dabei. Wieder mal ein Ritt durch unterschiedlichste Stilrichtungen der Akustik Musik!


Dieser Artikel ist nicht mehr erhätlich
Einlass:
19:30 Uhr

Beginn:
20:30 Uhr


Surprise Act

Der Überraschungsgast im Februar ist ein fabelhafter Musiker, Stil Ikone und hat sein letztes Album auf Jamaica aufgenommen. Aufgrund des aktuellen Hypes dürfen wir nicht verraten wer es ist, aber freut euch einfach zusammen mit uns auf einen großartigen Künstler!

 

DRAWING CIRCLES (Köln)

verbindet ruhige melodische Einflüsse mit rauen Hintergründen. Auffallend durch die sehr raue und herzblutgetränkte Stimme von Vincent Alex, erzählen er und Sebastian Lesch an der Gitarre Geschichten in Reflexion ihrer selbst. Momentaufnahmen in Bildhaftigkeit, Kritik und Lektionen prägen ihre Texte.

Dear Henry Bliss (Berlin)

Dear Henry Bliss ist eine Band um Singer-Songwriterin Hannah Permanetter. Eine Popband – aus Berlin, im Ursprung aus Bayern - mit großer Schwäche für Folk, Rhythm’n’Blues und Country.Hannahs Songs sind bevölkert von gebeutelten Figuren, von Freaks und erzählen Geschichten vom Scheitern. Trost findet sich jedoch immer in der Musik - das romantische, trotzige Aufbegehren gegen die Resignation und die Verzweiflung, wie man es aus dem Blues kennt.

GREATLIVE - Laden für Kulturbedarf - Tickets für grossartige Live-Erlebnisse